Raus in die Natur. Rein ins Erlebnis

Aktuelles

Auf dieser Seite findest Du aktuelle Meldungen sowie anstehende Termine. Bitte beachte daneben auch unseren Wanderplan, den Du unter dem Menupunkt Wanderungen findest.


SGV-Hütte nochmals am 21. April 2024 geschlossen

SGV Hütte
SGV Hütte

Am kommenden Sonntag, 21. April 2024 wird die SGV-Hütte wegen einer geschlossenen Gesellschaft nicht geöffnet sein.

 

Normal geht es dann mit dem Hüttendienst am 28. April 2024 weiter.

Wir freuen uns über Euer Kommen. 

Hinweis bereits für den 1. Mai 2024.

An diesem Tag findet unser traditioneller

 

Wandertreff am 1. Mai an der SGV-Hütte Bracht

statt.

Wir freuen uns sehr auf zahlreiche Wanderfreundinnen und Wanderfreunde. Für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt.

Hinweisen möchten wir auch nochmal auf unseren KÜHLSCHRANK. Dieser steht ab sofort wieder allen Wanderinnen und Wanderern zur Verfügung und ist mit kühlen Erfrischungsgetränken gefüllt.-Bezahlung wie gehabt und bewährt.

Frisch Auf,

die SGV-Abteilung Bracht-Werntrop


Aktion Sauberer Wald - Saubere Landschaft 2024

Sauberer Wald 2024
Sauberer Wald 2024

Bereits am Samstag, 23. März 2024 hat unsere diesjährige Aktion „Sauberer Wald - Saubere Landschaft stattgefunden.

Trotz des bescheidenen Wetters konnten wir wieder viele Helferinnen und Helfer begrüßen, welche Wege und Wald von Müll und Unrat befreiten. Im Anschluss gab es eine kleine Stärkung in unserer Grillhütte vor dem SGV Wanderheim Bracht/Werntrop

Ein großes Dankeschön an alle Helferinnen und Helfer.

Frisch Auf!